Grotelüschen, Astrid

Alter, Familienstand

51 Jahre , verheiratet, drei Söhne, Dipl. Oecotrophologin

Hobby

mein Garten, kochen, tanzen und mit der Familie Neues entdecken

Mein Motto

„Anpacken und umsetzen“ oder anders gesagt… Was immer du tun kannst oder wovon du träumst- fang damit an!

Was mir wichtig ist

Ich will mit meiner Erfahrung dazu beitragen, dass unsere Gemeinde und ihre Bürger eine gute Zukunft haben. Wichtig ist mir eine praxisnahe, solide Politik, die für wirtschaftliches Wachstum mit Ausbildungs- u. Arbeitsplätzen, in Gewerbe und Landwirtschaft vor Ort, steht. Ich gehe gerne auf Menschen zu und weiß, dass noch vieles zu tun ist: Wir brauchen eine gute Ärzteversorgung, Hilfe bei der Integration von ausländischen Mitbürgern und den Ausbau eines modernen Breitbandnetzes. Senioren, Singles und Familien müssen sich in unserer Gemeinde wohlfühlen. Deshalb gilt es sich für eine ausreichende Anzahl von Wohnungen, eine gute Infrastruktur sowie für Kindergärten, Schulen und Vereine einzusetzen. Ich werde mich darum kümmern!