Deye, Torsten

IMG_2935Alter und Familienstand

Ich bin 44 Jahre. Meine Familie: Ehefrau Kerstin, Tochter Marieke (16 J.), Sohn Tilo (8 J.) und Tochter Hanna (5 Jahre) alt

Beruf

Landwirtschaftsmeister und Energiewirt

Hobby, Freizeit

Jagd, Alles Handwerkliche

Motto

Zuhören, denken, prüfen und dann sprechen

Was mir wichtig ist

Unsere Finanzsituation in der Gemeinde Großenkneten befindet sich noch immer auf einem hohen Niveau. Damit das so bleibt müssen wir die Einnahmen und Ausgaben genau betrachten. Dauerhaft können wir jedoch nicht mehr ausgeben als das wir einnehmen. Wichtig ist für mich , dass unsere Gemeinde ein guter Wirtschaftsstandort bleibt in der auch unsere landwirtschaftlichen Betriebe eine Zukunft haben.

Außerdem stehe ich dafür das der Rat der Gemeinde Großenkneten in gutem Einklang miteinander zusammen arbeitet und auch das sich das Miteinander in den Gremien auf einer sachlichen und kollegialen Art fortführt.