Breitenbach, Rolf

IMG_2836 KopieFamilienstand , Beruf

verheiratet, 2 Töchter (21 und 25 J.), 54 Jahre, Industriekaufmann, Landwirtschaftsmeister, Geschäftsführer von land- & forstwirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmen in Huntlosen

Hobby

Unsere Hunde Chico & Buddy, Ehrenamttätigkeit, Tanzen, Singen

Mein Motto

Wer “so“ sagt ist noch lange nicht fertig. Es geht immer weiter, so oder so!

Was mir wichtig ist

Meine Frau, meine Kinder und ich leben in einem Dorf, in dem wir uns sehr wohl fühlen. Ich weiß das Leben auf dem Lande zu schätzen und möchte deshalb dafür eintreten und arbeiten, dass noch viele andere Kinder und Menschen die Möglichkeit haben, in einem Dorf aufzuwachsen.
Ich setze mich dafür ein, dass in der Gemeinde Großenkneten die Voraussetzungen, dafür geschaffen werden, dass die “kleinen Dörfer“ erhalten und attraktiv bleiben.
Als Landwirtschaftsmeister und aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit sind meine Interessen stark auf die Landwirtschaft und das Landleben ausgerichtet. Deren Fortbestand liegt mir sehr am Herzen. Ich werde dafür kämpfen, das die Landwirtschaft in unserer Region ihren Platz behält und unsere Landwirte weiter unsere Lebensmittel produzieren!
Es gibt viel zu tun. Mit einem guten Miteinander, einem gesunden Respekt gegenüber jedermann und guten Willen lässt sich vieles im Sinne unserer Mitbürger, Dörfer und der hiesigen Wirtschaft regeln.
Die Gemeinde Großenkneten ist auf gutem Weg, eine Gemeinde für alle Mitbürger zu sein. Hier kann man leben, arbeiten und sich wohl fühlen! Und damit es so bleibt,  möchte ich in den Rat der Gemeinde Großenkneten und  in diesem Sinne eintreten.